Weinstand der SPD im Oktober 2015

Weinstand Oktober

Weinstand der SPD im Oktober 2015

Die SPD Breckenheim freute sich, am 23.10.2015 zahleiche gut gelaunte Besucher zum Dorfplatztreff begrüßen zu dürfen. Das Wetter meinte es gut mit uns und der Regen vom Tage ist glücklicherweise rechtzeitig abgezogen. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt: es standen verschiedene Weine zur Auswahl und zum Essen gab es Fleischkäse-Brötchen und Kürbissuppe. Auch wenn es nicht sehr kalt war, war der Glühwein doch sehr beliebt.

Wir konnten erfreulicherweise das SPD Tuk-Tuk nach Breckenheim fahren, es war ein richtiger Hingucker an dem Abend. In launiger Atmosphäre verbrachten die Besucher ein paar gesellige Stunden auf dem schönen Breckenheimer Dorfplatz. Gegen 22.00 Uhr mussten wir die Pforten des Weinstandes schließen.

Wir hatten viel Unterstützung von zahlreichen Helfern, welche zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben und bei denen wir uns sehr herzlich bedanken – besonders bedanken möchten wir uns bei Rolf Diefenbach für die tolle Unterstützung beim Auf- und Abbau.

Die SPD Breckenheim freut sich schon auf ein Wiedersehen am 10.06.2016, wenn wir wieder den Weinstand ausrichten.

Gudrun Vinke & Christoph Völker